News

 

Lass mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben

 

Mein Moto mich immer wieder mit spannenden Weiterbildungen zu befassen und Neues zu erlernen

Energetisch ausgeglichen zu sein ist enorm wichtig damit man voller Freude, Leichtigkeit, schmerzfrei und mit guter Gesundheit durch’s Leben gehen kann.

Frei von belastenden Blockaden und Gedanken zu sein, der inneren Stimme lauschen und auf das Herz zu hören…was gibt es Wichtigeres?

Sei bitte achtsam mit dir und nimm die Signale deines Körpers respektive deiner Seele wahr.

 

Weiterbildungen 2023: 


-Jahresausbildung Birgit Fischer

 Starseed Academy ***

-Naturgold- Die 5 Elemente-Massage

-Komplementärmedizinische Fachtagung Schlaf- und Schlafstörungen 

 

Aussicht 2024: 


-Jahresausbildung Birgit Fischer

 Hellsichtige Jahresbegleitung

-Emotions-Ausgleichs-Massage

 Nuzzoto Mauro 

 

Falls du Fragen hast, gebe ich dir gerne persönlich Auskunft zu den einzelnen Therapieformen.

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzlich

Rebekka

 

 

***Mediale Heilarbeit   (auch Fernheilung möglich und auch bei Tieren  anwendbar)

 

-zur Unterstützung auf deinem Herzensweg, anzuwenden für Alles was zum Einklang auf Körper- Geist- und Seelenebene geklärt werden darf

-energetisches Reinigen von Wohnungen, Arbeitsplatz oder was immer ein bisschen mehr Licht und positive Energie benötigt





























 


 



 

I