Werdegang

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Geboren bin ich im Jahr 1969

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Ausbildung zur Medinzinischen Praxisassistentin absolviert.

In diesem interessanten Beruf durfte ich viele Jahre bei einem Sportarzt und Chirurgen als auch in einer lebhaften Landarztpraxis arbeiten.

1997 und im Jahr 2000 wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Als beide Kinder eingeschult waren, habe ich mit meiner Ausbildung im therapeutischen Bereich begonnen:

 

Ausbildung MPA

2007 – 2008 Klassische Massage

2007 Kräuterstempel-Massage

2008 Fussreflexzonen-Massage

2008 Professionelle Sportmassage I+II

2008 Schröpfkopfbehandlungen

2009 Dorn – Sanfte Wirbeltherapie I + II

2010 Asiatische Energie-Massage

2010 Hot Stone – Massage

2011 Manuelle Schmerztherapie I

2012 Manuelle Schmerztherapie II

2013 Dorn – Sanfte Wirbeltherapie III + IIII

2013 – 2014 Akupunktmassage (APM)

2015 Chronische Rückenbeschwerden

2016 Osteobalance I + II

2016 Skoliosenbehandlung (APM)

2017 Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2017 Matrix Live

2018 Innerwise

2019 PraNeoHom   Praxisorientierte neue Homeopathie

2019 dipl. zert. Hypnosetherapeutin NGH/VSH

 

Ich werde auch weterhin immer wieder interessante und lehrreiche Weiterbildungen besuchen. Es gibt noch so viele neue oder auch altbewährte Therapieformen welche ich noch kennenlernen möchte!