Hypnose-Therapie

Was ist Hypnose-Therapie

 

Hypnose ist ein natürlicher Zustand bei dem der Zugang zu unserem Unterbewusstsein möglich ist

Wir befinden uns mehrmals täglich, ganz natürlich unter Hypnose, sind es uns aber einfach nicht bewusst.

ZBsp. Beim vertieften Lesen eines Buches, vor dem Einschlafen oder auch kurz nach dem Erwachen morgens

Unter Hypnose ist es also möglich, mit unserem Unterbewusstsein zu kommunizieren und mittels Suggestionen eine Thematik/Anliegen zu verändern.

Es handelt sich um einen Lern- und Kommunikationsprozess

Hypnose ist der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein und ein wissenschaftlich und psychotherapeutisch anerkanntes und belegtes Verfahren

Es handelt sich um einen veränderten Bewusstseinszustand bei dem man voll aufnahmefähig ist und immer die absolute Kontrolle hat über das was geschieht. Man ist nicht willenlos und kann nicht manipuliert werden

 

Was ist unser Unterbewusstsein

 

Das Unterbewusstsein ist quasi das Programm, nach dem wir funktionieren.

Es ist der Sitz der Emotionen, Aengste, Kreativität, aber auch Steuerung unserer Körperfunktionen und Speicherort all unseres Erlebten

Oft stehen uns negative Erlebnisse, Glaubenssätze, falsch programmierte Verhaltensweisen im Weg und beeinträchtigen unser Wohlbefinden

Hypnose ist ein tolles Werkzeug um in den direkten Kontakt mit unserem Unterbewusstsein zu treten und die gespeicherten Verhaltensweisen zu verändern/verbessern

 

Hypnose hilft bei:

 

Schlafstörungen

Schmerzreduktion

Aengste/Phobien

Depressive Verstimmungen

Suchtproblematik

Gewichtsreduktion

Lernstörungen

Allergien

Burn out

 

Voraussetzung für Hypnose:

 

Was ich von ihnen brauche  ist Motivation, Vertrauen und der Wille etwas an ihrer Situation zu verändern

Von mir bekommen sie die volle Aufmerksamkeit, Respekt und die Sicherheit, das ich ihnen die bestmöglichste Therapie biete

Sie können sich bei mir wohl und absolut gut aufgehoben fühlen

So werden wir bestimmt gemeinsam einen optimalen Weg aus ihrem Anliegen finden

 

Ich freue mich wenn ich sie auf ihrem Weg zur positiven Veränderung unterstützen darf

Die Lösung ist in ihnen !

Gerne unterstütze ich sie dabei, ihren persönlichen Weg mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude zu gehen

Preis:
Erstsitzung Fr. 240.-
jede weitere Sitzung Fr. 120.-/Stunde