News

Schön dass du da bist ! Es freut mich, dass du auf meiner Homepage gelandet bist.

Ist ja gerade eine spezielle Zeit in der wir uns befinden, ausserdem sind wir dauernd mit irgendwelchen Aufgaben beschäftigt, sei es im Job, im Haushalt, in der Familie, oder wo auch immer.
Und dabei geht das Wichtigste vergessen, nämlich du, dein eigenes Wohlbefinden und deine Gesundheit.

Wann hast du dir das letzte mal Zeit für dich genommen? Dir etwas Gutes gegönnt? Einfach getan auf was immer du gerade Lust hattest?
Sicher schon viel zu lange nicht mehr....

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist deine wichtigste Ressource, um all den Ansprüchen des Alltags gerecht zu werden.
Darum sei achtsam und nimm die Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele wahr, bevor es zu viel wird.

Ich freue mich, dir wohltuende gesundheitsfördernde Therapien anbieten zu können und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

Ich habe dieses Jahr diverse Weiterbildungen im Bereich Akupunktmassage Therapie absolviert ( Burnout, therapeutische Konzepte und Viszeralbehandlungen Bauchorgane) und im August habe ich den Lehrgang im energetischen Heilen und Medialität begonnen.
Ich bin bemüht, immer mehr Werkzeuge kennen zu lernen um so, die für dich bestmögliche Therapie anbieten zu können.

Neu biete ich die energetische Heilbehandlung an.
Durch energetische Arbeit mit den Händen bewirkt man die Durchlichtung des Körpers und fördert so den Heilungsprozess auf allen Ebenen.
Die Behandlung wirkt sich sehr positiv auf die Gesundheit und das persönliche Wohlergehen aus.
Ich verbinde die energetische Heilbehandlung mit der geistigen Wirbelaufrichtung, diese Kombination dient wunderbar der Gesundheitsvorsorge und wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 078 870 00 50

Ich freue mich auf dich!




















 


 



 

I


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.