News




Ein erneut sehr spezielles Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Ich lade dich ein, weiterhin vertrauensvoll und die Zukunft zu blicken und das Jahr 2022 voller Hoffnung und Freude zu begrüssen.

Ich bedanke mich von Herzen für dein Vertrauen in mich. Für die vielen wunderschönen Momente welche wir gemeinsam erleben durften. Egal ob Tränen der Heilung, Momente des Glücks, gute Gespräche, Ruhe, Entspannung, Lösungen, Ideen, Heilung... Einfach schön, durfte ich ein Teil deines Wegabschnittes sein.
Ganz herzlichen Dank dafür !

Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Für das Jahr 2022 wünsche ich dir alles Liebe, Glück, Lebensfreude, Zuversicht, gute Gesundheit und den Zauber jedes Momentes in vollen Zügen geniessen zu können. 

Herzlich Rebekka

















 


 



 

I


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.